LEIV – Es kann (endlich!) losgehen!

Bestimmt hast Du in den letzten Wochen schon mal was von LEIV gehört und gesehen. 
LEIV ist ein Schulungsprogramm für erfahrene Ehrenamtliche, die bereist eine JuLeiCa besitzen und Lust haben, mehr Verantwortung als Leitung von Maßnahmen und Projekten zu übernehmen. 
Zudem ist es das neue Kooperationsprojekt von Landesjugendpfarramt Oldenburg, der Evangelischen Jugend Oldenburg (ejo) und den CVJM Landesverbänden Oldenburg und Ostfriesland.

Das Besondere an LEIV ist, dass Du nicht nur neuen Input und Know-how bekommst, sondern die Chance hast, deine Ideen in konkreten Projekten Wirklichkeit werden zu lassen. 
Dafür wollen wir uns als LEIV-Leitungsteam mit Dir gemeinsam auf den Weg durch dein LEIV-Jahr machen, dabei neue Ideen entwickeln und vielfältige Methoden ausprobieren. Nicht zu kurz kommt natürlich, wie Du es bestimmt kennst, das Erleben von Glaube und Gemeinschaft. 

Du willst mehr über LEIV wissen?

Dann klick doch direkt HIER, um zu unserer LEIV-Website zu kommen. Dort haben wir alle wichtigen Infos zusammengestellt und Du findest sicher viele Antworten auf deine Fragen zu LEIV. Und sollte doch nicht alles dabei sein, was Du wissen möchtest, dann nimm gerne Kontakt mit uns auf.

Ganz Wichtig: Wenn Du dich bis zum 31.01.2021 anmeldest, kannst du sogar von unserem „Early Bird“ – Preis profitieren. HIER gehts direkt zur Anmeldeseite.

Wir freuen uns sehr auf Dich und Euch! Endlich kann es losgehen!
Dein LEIV-Team

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.